PI - HAUS
PI - HAUS

 

 

Ihr wollt wissen was wir aktuell so machen? 

Die meisten Infos findet ihr auf Instagram: @kijupa_freiberg

 


kijupa_freiberg

Die Öffentlichtkeitsarbeit schläft bekanntermaßen nie. Genau aus diesem Grund trafen wir uns heute, um gemeinsam an einem Plakat zu arbeiten, welches den Bekanntheitsgrad an den Schulen fördern soll. Wir fanden letztendlich ein gutes Design und warten nur darauf es zu veröffentlichen.
#kijupa #kijupafreiberg #nichtnurmeckernsondernmachen #Jugendbeteiligung #wirwirkenmit #silberstadtfreiberg #Pi-Haus #pihausfreiberg #arbeitstreffen

kijupa_freiberg

Wir waren heute zum Neujahrsempfang der @silberstadt_freiberg!
Unser Vorstandsmitglied @roth.lennard wurde für sein ehrenamtliches Engagement im Kinder- und Jugendparlament mit dem Jugendpreis der Stadt Freiberg ausgezeichnet!
Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung für einen unserer Vertreter! #kijupafreiberg #nichtnurmeckernsondernmachen #wirwirkenmit #silberstadtfreiberg #nikolaikirchefreiberg #Engagement #Jugendbeteiligung #Auszeichnung #preisträger #Neujahrsempfang